Samstag, 23.09.2017 | 03:59
Deutsche Flagge Englische Flagge

Poolbillard

Thorsten Hohmann startet bei China Open Von , 30.06.2015

Poolbillard * News: Fuldaer bei prestigeträchtigem Turnier in Shanghai

Nach seinem Sieg im Jahr 2009 und Platz fünf in 2014 will der Fuldaer Poolbillardprofi Thorsten Hohmann bei den China Open wieder ganz weit vorne landen.

Übermorgen steigt der 35-Jährige in das Turnier ein, das als eines der größten und prestigeträchtigsten Poolbillardturniere weltweit gilt. Die gesamte Weltelite der Herren und Damen ist im Yuanshen Sports Centre Stadium in Shanghai (China) vertreten, wenn es um ein Gesamtpreisgeld von 300.000 Dollar geht.

Thorsten Hohmann ist seinem Ruf als Weltenbummler einmal mehr gerecht geworden und von New York zunächst auf die philippinische Insel Boracay gereist, um sich dort sowie in den philippinischen Städten Angeles City und Manila auf die China Open vorzubereiten. Von dort aus ging es heute weiter nach Shanghai.

„Ich habe intensiv trainiert, bin motiviert und gut in Form“, gibt Hohmann zu Protokoll. „Damit ich mich an die Zeitverschiebung gewöhne, bin ich bereits einige Tage vorher auf die Philippinen gereist, um mich dort vorzubereiten.“

Stichwörter (Tags): , , , , , , , , ,

Kommentar abgeben

*